Hotels & Resorts – Julie Soley












Sonne, Strand, Meer – ein Wachstumsmarkt und stark umkämpft



Die Zahl der Urlaubsgäste im gehobenen Preissegment steigt über die letzten Jahre kontinuierlich und damit auch der Wettbewerbs- und Preisdruck in der Hotel- und Kreuzfahrtbranche. Der Wettbewerber ist meist nur ein Mausklick im internationalen Vergleichsportal entfernt. Die Suche nach Innovationen und Erlebniskonzepten ist nicht länger eine Nebenangelegenheit, sondern eine Hauptsäule in der Unternehmensstrategie. Dies führt zu einem Wandel der Rolle des Hotelmanagers hin zum Erlebnisarchitekten.


Durch den immensen Preiskampf, müssen Hotels in Produkte und Innovationen, die einen Mehrwert für den Kunden haben, investieren.

Blogartikel Hotelstudie
 

Download Hotelstudie

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

 

Sonne, Strand, Meer – ein Wachstumsmarkt und stark umkämpft



Die Zahl der Urlaubsgäste im gehobenen Preissegment steigt kontinuierlich über die letzten Jahre und damit auch der Wettbewerbs- und Preisdruck in der Hotel- und Kreuzfahrtbranche. Der Wettbewerber ist meist nur ein Mausklick im internationalen Vergleichsportal entfernt. Die Suche nach Innovationen und Erlebniskonzepten ist nicht länger eine Nebenangelegenheit, sondern eine Hauptsäule in der Unternehmensstrategie. Dies führt zu einem Wandel der Rolle des Hotelmanagers hin zum Erlebnisarchitekten.


Durch den immensen Preiskampf, müssen Hotels in Produkte und Innovationen, die einen Mehrwert für den Kunden haben, investieren.
Blogartikel Hotelstudie

Download Hotelstudie

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

 

Download Anwenderstudie

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

 

Wellness, Gesundheit und Sorglosigkeit – ein völlig neues Erlebniskonzept: Die Sonnenschutz-Dusche von Julie Soléy



Pool, Strandbereich oder Sonnendeck – schützen Sie Ihre Gäste vor der schädlichen Sonnenstrahlung? Obwohl die Sensibilität gegenüber den schädlichen Wirkungen von UV-Strahlen steigt, vergessen oder ignorieren viele Ihrer Gäste sich ausreichend zu schützen. Wie wäre es, wenn Sie daraus ein positives Erlebnis für Ihre Gäste schaffen könnten? Mit unserer Sonnenschutz-Dusche, einer Kabine, die im Pool- und Strandbereich Ihres Hotels steht und Ihre Gäste in wenigen Sekunden nahtlos mit Sonnencreme benetzt, können Sie das. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Gästen viele sorgen- und sonnenbrandfreie Urlaube schenken.


Geben Sie ihren Gästen etwas Unerwartetes: den schnellen, komfortablen und automatischen Sonnenschutz für die Haut.

Zum Blogartikel: Immer den Anwender im Fokus der Innovation

Wellness, Gesundheit und Sorglosigkeit – ein völlig neues Erlebniskonzept: Die Sonnenschutz-Dusche von Julie Soléy



Pool, Strandbereich oder Sonnendeck – schützen Sie Ihre Gäste vor der schädlichen Sonnenstrahlung? Obwohl die Sensibilität gegenüber den schädlichen Wirkungen von UV-Strahlen steigt, vergessen oder ignorieren viele Ihrer Gäste sich ausreichend zu schützen. Wie wäre es, wenn Sie daraus ein positives Erlebnis für Ihre Gäste schaffen könnten? Mit unserer Sonnenschutz-Dusche, einer Kabine, die im Pool- und Strandbereich Ihres Hotels steht und Ihre Gäste in wenigen Sekunden nahtlos mit Sonnencreme benetzt, können Sie das. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Gästen viele sorgen- und sonnenbrandfreie Urlaube schenken.


Geben Sie ihren Gästen etwas Unerwartetes: den schnellen, komfortablen und automatischen Sonnenschutz für die Haut.

Download Anwenderstudie

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse


Exklusiv und Individuell – so wie Ihre Gäste ist unser Produkt



Unsere Sonnenschutz-Dusche lässt sich, durch den modularen Aufbau und der Auswahl an verschiedenen Materialkomponenten, individuell an das Hotelexterieur anpassen. Dabei stehen hochwertige Materialien wie Glas, Edelstahl und Holz im Fokus des Produktdesigns. Nicht nur unsere Kabine, sondern auch die verwendbaren Sonnencremes sind hochwertig und individuell. Es werden verschiedene Cremesorten und spezielle Sonnencremes mit drei Lichtschutzfaktoren angeboten, je nach Bedarf und Hauttyp der Gäste.


Die Sonnenschutz-Dusche und die exklusiven Sonnencremes bieten ein individuelles und exklusives Erlebnis für Ihre Gäste.

Exklusiv und Individuell – so wie Ihre Gäste ist unser Produkt



Unsere Sonnenschutz-Dusche lässt sich, durch den modularen Aufbau und der Auswahl an verschiedenen Materialkomponenten, individuell an das Hotelexterieur anpassen. Dabei stehen hochwertige Materialien wie Glas, Edelstahl und Holz im Fokus des Produktdesigns. Nicht nur unsere Kabine, sondern auch die verwendbaren Sonnencremes sind hochwertig und individuell. Es werden verschiedene Cremesorten und spezielle Sonnencremes mit drei Lichtschutzfaktoren angeboten, je nach Bedarf und Hauttyp der Gäste.


Die Sonnenschutz-Dusche und die exklusiven Sonnencremes bieten ein individuelles und exklusives Erlebnis für Ihre Gäste.

Sonnenschutz-Dusche – ein Produkt, das sich rechnet.



Eine Investition muss einen Mehrwert bringen. Wir bieten Ihnen gleich zwei: Begeisterte Kunden und eine neue Einnahmequelle!

Genau hier setzt das Geschäftsmodell unserer Sonnenschutz-Dusche an. Die Kabine einmal gekauft oder auch geleast, generiert Sie beständige Einnahmen aus den entsprechenden Cremeverkäufen bzw. -anwendungen. Dabei unterstützen wir Sie gerne in der Kalkulation der Kosten, Ertragschancen und des Amortisationszeitraums. Darüber hinaus müssen Sie sich keine Gedanken über die Nachbestellung machen. Unsere Sonnenschutz-Dusche überwacht konstant den Cremeverbrauch, so dass wir Ihnen automatisiert die passende Nachbestellung je nach Saison liefern können.


Investieren Sie in ein Win-Win-Produkt
für Sie und Ihre Gäste.

Wir kalkulieren gerne für Sie

Sonnenschutz-Dusche – ein Produkt, das sich rechnet.



Eine Investition muss einen Mehrwert bringen. Wir bieten Ihnen gleich zwei: Begeisterte Kunden und eine neue Einnahmequelle!

Genau hier setzt das Geschäftsmodell unserer Sonnenschutz-Dusche an. Die Kabine einmal gekauft oder auch geleast, generiert Sie beständige Einnahmen aus den entsprechenden Cremeverkäufen bzw. -anwendungen. Dabei unterstützen wir Sie gerne in der Kalkulation der Kosten, Ertragschancen und des Amortisationszeitraums. Darüber hinaus müssen Sie sich keine Gedanken über die Nachbestellung machen. Unsere Sonnenschutz-Dusche überwacht konstant den Cremeverbrauch, so dass wir Ihnen automatisiert die passende Nachbestellung je nach Saison liefern können.


Investieren Sie in ein Win-Win-Produkt
für Sie und Ihre Gäste.

 

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Wollen Sie weiterführende Informationen?
JaNein

Ihre Nachricht

Hotels & Resorts – Julie Soley












Sun, beach, sea - a growing market but highly competitive



The number of holiday guests in the upper price segment is steadily increasing over the last few years and thus also the competitive and price pressure in the hotel and cruise industries. The search for innovations and experience concepts is no longer an ancillary matter, but a main pillar in the corporate strategy. This leads to a change in the role of the hotel manager to an experience architect.


Due to the immense price war you, as a hotel manager, are delivered in, new products and concepts must bring a verifiable and clearly calculable financial value.

Blog article hotel study
 

Download hotel study

Your name

Your e-mail address

 

Sun, beach, sea - a growing market but highly competitive



The number of holiday guests in the upper price segment is steadily increasing over the last few years and thus also the competitive and price pressure in the hotel and cruise industries. The search for innovations and experience concepts is no longer an ancillary matter, but a main pillar in the corporate strategy. This leads to a change in the role of the hotel manager to an experience architect.


Due to the immense price war you, as a hotel manager, are delivered in, new products and concepts must bring a verifiable and clearly calculable financial value.

Download hotel survey

Your name

Your e-mail address

 

Download user survey

Your name

Your e-mail address

 

Wellness, health and carelessness - a completely new concept of experience: the sunscreen shower by Julie Soléy



Pool, beach area or sundeck - do you protect your guests from the harmful solar radiation? Although sensitivity to the harmful effects of UV rays is increasing, many of your guests forget or ignore to protect themselves. How about creating a positive experience for your guests? With our sunscreen shower, a cabin that stands in the pool and beach area of your hotel and coats your guests seamlessly with sunscreen in just a few seconds, you can. Let us together give your guests many carefree and sunburn-free holidays.


Give your guests something unexpected: the fast, comfortable and automatic sun protection for the skin.

To our blog: Keeping user in focus.

Wellness, health and carelessness - a completely new concept of experience: the sunscreen shower by Julie Soléy



Pool, beach area or sundeck - do you protect your guests from the harmful solar radiation? Although sensitivity to the harmful effects of UV rays is increasing, many of your guests forget or ignore to protect themselves. How about creating a positive experience for your guests? With our sunscreen shower, a cabin that stands in the pool and beach area of your hotel and coats your guests seamlessly with sunscreen in just a few seconds, you can. Let us together give your guests many carefree and sunburn-free holidays.


Give your guests something unexpected: the fast, comfortable and automatic sun protection for the skin.

To our blog: Keeping user in focus.

Download user survey

Your name

Your e-mail address


Exclusive and individual - just like your guests is our product



Our sunscreen shower can be individually adapted to the hotel exterior due to the modular structure and the selection of different material components. High-quality materials such as glass, ceramics and wood are the focus of product design. Not only the cabin, but also the usable sun creams are high quality and individual. Various sun cream brands with different sun protection factors are offered, depending on the brand preference and skin type of your guests. The sunscreen is filled up in capsules specially adjusted for the usage together with the sunscreen shower. Earn money by reselling the capsules to your guest. And give them a absolutely unique and seamless sun protection experience.


The sunscreen shower and the exclusive sunscreen capsules offer an individual and exclusive experience for your guests.

Exclusive and individual - just like your guests is our product



Our sunscreen shower can be individually adapted to the hotel exterior due to the modular structure and the selection of different material components. High-quality materials such as glass, ceramics and wood are the focus of product design. Not only the cabin, but also the usable sun creams are high quality and individual. Various sun cream brands with different sun protection factors are offered, depending on the brand preference and skin type of your guests. The sunscreen is filled up in capsules specially adjusted for the usage together with the sunscreen shower. Earn money by reselling the capsules to your guest. And give them a absolutely unique and seamless sun protection experience.


The sunscreen shower and the exclusive sunscreen capsules offer an individual and exclusive experience for your guests.

Sun protection shower:
A product that pays off.



An investment must bring added value. We offer you two: enthusiastic customers and a new source of income!
This is exactly where the business model of our sun protection shower comes into play. Once the cabin is purchased or leased, it generates steady income from the corresponding cream sales or applications. We are happy to support you in calculating the costs, revenue opportunities and the payback period. Furthermore, you do not have to worry about re-ordering. Our sun protection shower constantly monitors cream consumption so that we can automatically supply you with the appropriate reorder according to the season.


Invest in a win-win project
for you and your guests

We calculate for you

Sun protection shower:
A product that pays off.



An investment must bring added value. We offer you two: enthusiastic customers and a new source of income!
This is exactly where the business model of our sun protection shower comes into play. Once the cabin is purchased or leased, it generates steady income from the corresponding cream sales or applications. We are happy to support you in calculating the costs, revenue opportunities and the payback period. Furthermore, you do not have to worry about re-ordering. Our sun protection shower constantly monitors cream consumption so that we can automatically supply you with the appropriate reorder according to the season.


Invest in a win-win project
for you and your guests

We look forward
to hearing from you.

What can we do for you?


 

Your name

Your Email address

Do you like further information?
YesNo

Your message